From: XXX <XXX@Studentenwerke.de>
To: "Below von, Susanne /415" <Susanne.Below@bmbf.bund.de>
Cc: "Greisler, Peter /41" <Peter.Greisler@bmbf.bund.de>, XXX <XXX@Studentenwerke.de>, XXX <XXX@Studentenwerke.de>, XXX <XXX@Studentenwerke.de>, "Schwertfeger, Bettina /415" <Bettina.Schwertfeger@bmbf.bund.de>, "Maelzer, Moritz /415" <Moritz.Maelzer@bmbf.bund.de>, "Wagner, Sascha /412" <Sascha.Wagner@bmbf.bund.de>
Subject: AW: DRINGEND: Bitte Rückmeldung zu Website/weiteres Vorgehen: Hotline Überbrückungshilfe
Datum: 16.06.20, 15:52
Anhänge:
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Liebe Frau von Below,

ich würde Ihre Formulierung gerne wie folgt ändern: "Die Seite
www.überbrückungshilfe-studierende.de ist im Moment nicht oder nur
teilweise erreichbar. Der Provider arbeitet mit Hochdruck daran, die
technischen Probleme zu beheben."

Das DSW ist nicht für das Funktionieren der Technik verantwortlich,
ebenso wenig wie das BMBF. Andernfalls müsste auch das BMBF als
Mitbeteiligtes benannt werden, denn es sitzt genauso mit im Boot.

Sie werden allerdings keine Entlastung der Website erreichen, wenn Sie
auf den Rat verzichten, den Antrag etwas später zu stellen. Zumal Ihr
Hinweis auf die beschränkten Mittel und daher erforderliche
Antragstellung den Tweets ja Vorschub geleistet wird.

Herzliche Grüße
               
          

Deutsches Studentenwerk
Monbijouplatz 11
10178 Berlin

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