From: XXX <XXX@Studentenwerke.de>
To: "Below von, Susanne /415" <Susanne.Below@bmbf.bund.de>
Cc: "Greisler, Peter /41" <Peter.Greisler@bmbf.bund.de>, XXX , "Schwertfeger, Bettina /415" <Bettina.Schwertfeger@bmbf.bund.de>, "Maelzer, Moritz /415" <Moritz.Maelzer@bmbf.bund.de>, "Wagner, Sascha /412" <Sascha.Wagner@bmbf.bund.de>
Subject: AW: DRückmeldung zu Website/weiteres Vorgehen - Telemark
Datum: 16.06.20, 16:39
Anhänge:
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Liebe Frau von Below,

die Kapazitäten sind zwischenzeitlich wohl hochgefahren, ich habe
schnell einen Antrag stellen können (natürlich nicht bis zum Ende, weil
der Zuschuss ein zu geringes Schmerzensgeld wäre).

Weitere Anmerkungen habe ich unten eingebaut.

Herzliche Grüße
               
          

Deutsches Studentenwerk
Monbijouplatz 11
10178 Berlin

On 16.06.20 16:33, Below von, Susanne /415 wrote:
> Folgende Fragen würde ich gerne an Sie weiterleiten
> Teilweise kommt wohl die Rückmeldung, dass die Email-Adresse nicht
> akzeptiert wird, weil sie bereits im System vorhanden sei; dies könne
> durch missglückte Anmeldeversuche vorkommen, sollte aber kein
> Hinderungsgrund sein. Wenn ein Antrag nicht gestellt wurde, muss für die
> Studierenden möglich sein, ihre Email-Adresse zu verwenden. Können Sie
> dies bitte mit NetQues klären? Danke!

Man kann sich unter der Adresse anmelden, dann LOGIN anklicken, neuen
Token zuschicken lassen, weitermachen.

> Ebenso werden an Telemark viele Anfragen zum technischen Support gestellt,
> die dort natürlich nicht beantwortet werden können (und wohl auch nicht
> mit dem Hinweis auf die örtlichen STW beantwortet werden;
> sicherheitshalber werden die von Ihnen erbetenen Informationen auch
> nochmal an die Telefonierer weitergegeben).
> Gibt es die Möglichkeit, einen expliziten technischen Support einzurichten?

Siehe nächste Frage

> Oder rechnen Sie damit, dass die Probleme bald behoben werden, sodass
> dies nicht nötig sein wird?

Ja

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