Lieber Herr ,
da die Punkte eilbedürftig sind, können wir nicht bis morgen Nachmittag
damit warten:
* Sie wollten uns eine aktualisierte/endgültige Version der Ausfüllhilfe
zukommen lassen.
* Die STW vor Ort warten auch darauf, um sich vorzubereiten bzw.
Studierende optimal beraten zu können.
* Wie wird die Entscheidung der STW über die Gewährung der
Überbrückungshilfe mitgeteilt? Hier hatten Sie Frau Schwertfeger am
Montag etwas mitgeteilt, aber wir sind über die Details und genauen
Modalitäten im Unklaren. Hier sind für uns auch Dokumentations- und
Einsichtsaspekte relevant, die wir für eine evtl. erforderliche Prüfung
benötigen.
* Unseren Informationen nach arbeitet seit Montag eine Person bei Ihnen
für die Ü-hilfe. Es wäre sehr gut, wenn er/sie bei der Beantwortung von
Fragen tatkräftig unterstützen könnte, insbesondere bei Problemen mit
dem Tool.
* Hierfür brauchen wir auch eine Nummer, die Studierende anrufen können
und die entsprechend kommuniziert werden kann.
* Den Hinweis direkt in der Maske "rufen Sie die Hotline" an, habe ich
von abschalten lassen, die Hotline, die hierfür ja nicht
eingerichtet wurde, war von entsprechenden Anrufen völlig überlastet.
* Neben dem Zugang zum Dashboard (das sehr gut ist!), benötigen wir
regelmäßige Informationen über den Sachstand, also auch über Fragen, die
bei Ihnen auflaufen und wie Sie die beantworten.
* Für Fragen und Hinweise Ihrerseits stehen wir natürlich jederzeit
gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre schnellen Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen
Susanne v. Below