Lieber ,
anbei schicken ich Ihnen die Informationen, mit denen Telemark seine
Hotline betreiben wird.
Telemark hatte darum gebeten, diese Hotline zurückhaltend zu bewerben, da
die Kapazitäten dort auf 150 Kontakte pro Tag begrenzt sind (für E-Mails
und Telefonate kombiniert) — die Ansage hören Sie jetzt schon, wenn sie
die Hotline testhalber anrufen. Wie Sie sehen werden, habe ich einige
Anregungen aus Ihrer schönen FAQ-Liste aufgenommen. Wie gestern ja schon
besprochen, müssen unsere Listen nicht identisch sein, so lange sie
inhaltlich nah beieinander sind. Telemark erhält außerdem eine englische
Fassung für E-Mails und Telefonate, an der unser Sprachendienst nun
arbeitet.
Im nächsten Schritt werden wir einen Teil dieser FAQs nutzen, um unsere
Website zur Überbrückungshilfe heute Nachmittag mit mehr Details
auszustatten:
https://www.bmbf.de/de/wissenswertes-zur-ueberbrueckungshilfe-fuer-studierende-11509.html
Mit besten Grüßen
Moritz Mälzer